Unser Adventskalender 2017

Nach dem die Adventskalender Kooperation 2016 mit Tarte Novelle so wunderbar war, überlegten wir bereits Anfang 2017 einen komplett eigenen gleem Adventskalender zu machen.
Natürlich glutenfrei, vegan, roh, paleo – das heißt ohne Milch, ohne Ei, ohne Mehl und ohne Zuckerzusatz. Gesüßt wird nur mit frischen Datteln.

Natürlich wollte ich es mir nicht einfach machen und täglich die gleiche Sorte Pralinen im Adventskalender haben. Deshalb gibt es über 24 Tage 12 verschiedene Sorten Rawnies und Pralinen aus unserem Sortiment oder exklusiv für den Adventskalender entwickelte Raw Food Brownies. In limitierter Auflage von 243 Stück.

Bereits vor dem Sommeranfang hatte Cynthia das Design der Türchen entworfen, damit wir noch im Juli den ersten Adventskalender fotografieren konnten – Zeitungen und Magazine schließen gegen Ende des Sommers bereits die Redaktion für Herbst / Winter.

Im August begannen wir 5800 schwarze Würfelchen aufzubauen und sie mit 24 verschiedenen Stickern zu bekleben. Nach 10 Tagen waren wir auch reif für die ersten Weihnachtslieder ;)
DANKE an dieser Stelle für die lieben Helfer, Emad und Silvia!

Ab der 2. Oktoberwoche konnte ich endlich beginnen, die ersten Rawnies für den Adventskalender herzustellen. Das Timing sollte ein straffer Zeitplan werden, damit alle Türchen maximal frisch und lecker sind bis zu Weihnachten bleiben. Nachdem ich feststellte, dass der Plan nicht aufgehen und ich viel mehr Zeit für jedes einzelne Türchen benötigen würde, war ich um so glücklicher Lisa in der Manufaktur zu begrüßen.

Lisa ist großartig im Pralinen überziehen und trägt maßgeblich zur hohen Qualität des Kalenders bei! Auf den Bildern kannst du uns gerade basteln und werken sehen.

Bis der Kalender fertig ist, freuen wir uns auf deine Vorbestellung, sodass wir alle Kalender am 24.11. versenden können.

Danke, dass du bei uns vorbeigeschaut hast! 

Süße Grüße, Anna

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Zero Waste Dominosteine Zero Waste Dominosteine
Inhalt 120 Gramm (10,79 € * / 100 Gramm)
12,95 € *